[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Zugriffsrechte bei Buchfunktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zugriffsrechte bei Buchfunktion

ste
Beiträge gesamt: 2

16. Mai 2003, 15:22
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Buch mit mehreren Dokumenten erstellt. Nun kann ich gewisse Dokumente nicht gleichzeitig offen haben. Es heisst, das Dokument sei in Verwendung oder ich hätte die Zugriffsrechte nicht. Ich bin aber der einzige User und über einen Server arbeite ich auch nicht. Auch habe ich es mit den Dokumenten Informationen versucht, da bin ich als Benüterz und Eigentümer. Zuletzt habe ich die Dokumente durch neue ersetzt, was bei einigen zum Erfog führte. Bei den Restlichen Dokumenten bin ich ratlos.
X

Zugriffsrechte bei Buchfunktion

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

16. Mai 2003, 18:48
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #35700
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ste

Was passiert, wenn du die InDesign-Files aus der Buch-Datei extrahierst, eine neue Buch-Datei erstellst und dann noch einmal probierst mehrere Dokumente zu öffnen?

Wenn das nichts bringt könntest du noch die InDesign-Preferences löschen.


Herzliche Grüsse
Michel Mayerle
http://www.ulrich-media.ch

Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php


als Antwort auf: [#35654]

Zugriffsrechte bei Buchfunktion

ste
Beiträge gesamt: 2

19. Mai 2003, 10:18
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #35824
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tipp, leider hat beides nicht funktioniert.
auch wenn ich den Text aus Einem Dokument speichere, in einem neuen öffne,funktioniert es nicht. Die Informatioin über die Zugriffsrechte scheint am Text zu "haften".


als Antwort auf: [#35654]

Zugriffsrechte bei Buchfunktion

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Mai 2003, 17:20
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #35892
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die LÖSUNG!
ist genauso einfach wie gemein: die Dokumente der Buchdatei dürfen keine PUKTE im Namen haben. Da ich die Dokumente immer gleich nannte (2.1, 2.2, 2.3...etc), nachdem ich sie ausgetauscht hatte, hatte ich das Gefühl der importierte Text verursache den Fehler.


als Antwort auf: [#35654]

Zugriffsrechte bei Buchfunktion

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

20. Mai 2003, 07:24
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #35967
Bewertung:
(1432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

da hab ich ja endlich die Lösung gelesen. Ich hab hier auch Jobs (unabhängige, nicht über Buchfunktion verbundene), die ich nicht gleichzeitig öffnen kann. Immer kommt diese "Zugriffsrechts- evtl. offen"-Meldung. Ist natürlich völliger Quatsch. ABER: Alle Doks haben einen Punkt im Dateinamen!!!
Das ist ja ein Ding.

Gruß Torsten

Edit: Mac OS 9.1/ID 2.0.2


als Antwort auf: [#35654]
(Dieser Beitrag wurde von Torsten Keuhne am 20. Mai 2003, 07:27 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.06.2022

Online
Dienstag, 21. Juni 2022, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

kostenlose 3-teilige Webinar-Reihe, 21., 23. und 26. Juni 2022, jeweils 10:00 - 10:30

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/impressed-webinar-reihe-the-big-picture/

Impressed Webinar-Reihe THE BIG PICTURE
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/