[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Zugriffsrechte einer Datei in Dremweaver (FTP) ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zugriffsrechte einer Datei in Dremweaver (FTP) ändern

Imago
Beiträge gesamt: 4

6. Sep 2004, 13:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie kann ich in der Remote-Ansicht von Dreamweaver die Dateirechte auf meinem Server ändern?

Danke
mfg Imago
X

Zugriffsrechte einer Datei in Dremweaver (FTP) ändern

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

6. Sep 2004, 13:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #107065
Bewertung:
(1757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das geht mit Befehl->FTP-Command senden. Komfortabler und vor allem sicherer macht das ganze aber Fetch oder Transmit bzw. auf Windoof etwas equivalentes.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#107063]

Zugriffsrechte einer Datei in Dremweaver (FTP) ändern

bline
Beiträge gesamt: 169

30. Okt 2004, 11:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #119925
Bewertung:
(1757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fetch? Gibt es das noch? ;-). Nachdem ich mich mit Interarchy erfolgreich und einigermassen zufrieden herumgeschlagen habe, verwende ich jetzt lieber RBrowser http://www.rbrowser.com/. Da siehst Du auch, welche Zugriffsrechte schon bestehen. Es muss ja nicht alles 777 sein ;-)
Und mit OS X und WebDAV kümmern mich die Rechte nicht mehr.

Gruss von einem GoLivchen
---------------------------
soehne.ch / toechter.ch
http://www.soehne.ch
---------------------------


als Antwort auf: [#107063]

Zugriffsrechte einer Datei in Dremweaver (FTP) ändern

Luzyfer
Beiträge gesamt: 12

4. Nov 2004, 00:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #121106
Bewertung:
(1757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Imago,

für den Dreamweaver 2004 Version 7.0.1 gibt es eine Extension. Die funzt aber auch in MX Version 6.0 und 6.1.
Und wo bekommst die her?
Hier --> http://www.macromedia.com/...=1013102&catid=0

Allerdings muß man sich vor dem Download registrieren.

Gruß, Luzy


als Antwort auf: [#107063]
X