[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Zugriffsverweigerung beim Löschen von PSD unter ME

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Zugriffsverweigerung beim Löschen von PSD unter ME

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mai 2003, 20:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo wer kennt einen Trick wie man die Fehlermeldung(die eigentlich nicht stimmt) überlistet?

"Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners

.....kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert.
Die Quelldatei ist möglicherweise geöffnet."

ist aber garnichts geöffnet und schreibgeschützt und so ist die Datei auch nicht!
Passiert auf meinem Rechner ab und an, warum weiss ich nich..aber nervt. wer kann mir helfen?
Quitasol
X

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Mai 2003, 10:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #37664
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

W-ME hat ja schon ein paar "moderne" Macken von XP!!!

deshalb kann die Benutzer Anmeldung da reingefunkt haben!!

Außerdem solltest du sicher sein, dass da nicht doch Zuigriff vorhanden ist.....
zum Beispiel über Temp-Ordner!!! PS legt ja reichlich temporäre daten an. Ebenso verhält es sich wenn das was "unsichtbar" abgestürzt ist....also was du gar nicht bemerkt hast!

Da hilft dann nur ein Neustart....um diese Daten los zu werden.

Um ganz sicher zu gehen...mal alles schön defragmieren und aufräumen und mal die Optionen checken...was du da eingestellt hast.
Mfg gpo

als Antwort auf: [#37633]

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mai 2003, 22:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #37719
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
welche Optionen wo checken?
Neustart hab ich auch schon hinter mir.
Die Psd-Datei kann ich ja auch nicht mal weiterbearbeiten, weil ich aktualisierungen auch nicht speichern kann.
Nicht löschen nicht speichern.
Das einzige was geht ist die Datei als Kopie speichern dann wieder abspeichern , halt unter anderem Namen...aber die alte datei bleibt ein kleiner Parasit in dem Ordner: unlöschbar...oder nicht?
Gruß Quitasol

als Antwort auf: [#37633]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
12.03.2021 - 16.07.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 12. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 16. Juli 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von publishingNETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen.

Preis: CHF 6'300.-
Dauer: 18 Tage (ca. 126 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PBAS