Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Zugriffszähler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zugriffszähler

HartmutSpiegel
Beiträge gesamt: 1

14. Mär 2002, 16:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit Golive 5.0 vom Mac aus und habe eine Homepage auf dem Server der Uni. Ich möchte (nicht öffentlich) für einzelne URLs innerhalb der homepage Zugriffe zählen und das Ergebnis einsehen können. Wie bekomme ich das am einfachsten (ohne Werbebanner kostenloser Anbieter) geregelt?
X

Zugriffszähler

Schomo
Beiträge gesamt: 96

14. Mär 2002, 18:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #1599
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
schau mal bei http://www.counterstation.de vorbei, die bieten einen unsichtbaren Counter an, der wirklich richtig zählt.

Gruss Schomo


als Antwort auf: [#1595]

Zugriffszähler

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Mär 2002, 07:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #1620
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
warum denn einen unsichtbaren Zähler installieren? Traffic zu haben ist doch was Gutes und zeigt Anderen, daß an Deiner Site 'etwas dran' ist!

Ich empfehle Dir:
http://www.webcounter.goweb.de
Dort kannst Du wahlweise und kostenlos.. Deine Transparenz installieren und Dich für viele Möglichkeiten entscheiden - zB täglich via imehl die aufgelisteten Zugriffe.. macht echt Laune und funzt gut..

:O)


als Antwort auf: [#1595]