hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
der_Thomas
Beiträge:
19. Apr 2004, 16:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen


Hallo.

Wie kann man im InDesign 2.0.1 im Menü Datei->Zuletzt verwendete Dateien die Einträge verändern, sodass bestimmte Dokumente nicht mehr angezeigt werden. Ähnlich wie im Apfel-Menü - zuletzt benutzte Dokumente.

OS 9.2, Indesign 2.0.1 Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
24. Apr 2004, 21:04
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #81691
Bewertung:
(1308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen


Hallo Thomas, da nun ja niemand geantwortet hat, hast du evtl. inzwischen eine Lösung gefunden??? Suche das auch, leider vergeblich...
Besten Dank, Claudia
als Antwort auf: [#80637] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Apr 2004, 21:06
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #81692
Bewertung:
(1308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen


Hallo Thomas, hat sich zwar niemand gemeldet, aber hast du inzwischen evtl. eine Lösung gefunden??? Suche das nämlich auch, leider vergeblich.
Gruss
Claudia
als Antwort auf: [#80637] Top
 
E.Moessinger
Beiträge: 1
13. Jan 2005, 12:19
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #136046
Bewertung:
(1308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen


Hallo,
durch das Entfernen der Datei "InDesign SavedData" aus dem Preference-Ordner wird der Link sowie der Verweis im Pulldown gelöscht. Kann aber sein (was ich jedoch nicht geprüft habe) das dadurch noch andere Voreinstellungen betroffen sind.
als Antwort auf: [#80637] Top
 
X