Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

der_Thomas
Beiträge gesamt:

19. Apr 2004, 16:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(13680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Wie kann man im InDesign 2.0.1 im Menü Datei->Zuletzt verwendete Dateien die Einträge verändern, sodass bestimmte Dokumente nicht mehr angezeigt werden. Ähnlich wie im Apfel-Menü - zuletzt benutzte Dokumente.

OS 9.2, Indesign 2.0.1
X

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Apr 2004, 21:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #81691
Bewertung:
(13678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas, da nun ja niemand geantwortet hat, hast du evtl. inzwischen eine Lösung gefunden??? Suche das auch, leider vergeblich...
Besten Dank, Claudia


als Antwort auf: [#80637]

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Apr 2004, 21:06
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #81692
Bewertung:
(13678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas, hat sich zwar niemand gemeldet, aber hast du inzwischen evtl. eine Lösung gefunden??? Suche das nämlich auch, leider vergeblich.
Gruss
Claudia


als Antwort auf: [#80637]

Zuletzt verwendete Dateien -> Einträge entfernen

E.Moessinger
Beiträge gesamt: 1

13. Jan 2005, 12:19
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #136046
Bewertung:
(13678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
durch das Entfernen der Datei "InDesign SavedData" aus dem Preference-Ordner wird der Link sowie der Verweis im Pulldown gelöscht. Kann aber sein (was ich jedoch nicht geprüft habe) das dadurch noch andere Voreinstellungen betroffen sind.


als Antwort auf: [#80637]
X