[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Zuletzt verwendete Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zuletzt verwendete Dateien

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

3. Jul 2002, 07:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hallo zusammen

Im Menü Ablage gibt es due Funktion "Zuletzt verwendete Dateien öffnen". Das finde ich zwar ganz sinnvoll, allerdings nervt es mich, weil die Liste langsam recht lang wird. Ich möchte eigentlich nur die letzten zwei Dokumente anzeigen lassen. Gibt es eine Grundeinstellung, in der man die Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien minimieren kann.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
X

Zuletzt verwendete Dateien

blau
Beiträge gesamt: 2

4. Jul 2002, 08:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6498
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das kann man unter Apfelmenü -> Kontrollfelder -> Apple-Menü Optionen.

Gruss
A. Bühlmann


als Antwort auf: [#6414]

Zuletzt verwendete Dateien

blau
Beiträge gesamt: 2

4. Jul 2002, 08:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6501
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, habe erst jetzt gemerkt, dass das innerhalb InDesign passieren soll. Da hab ich auch keine Ahnung.

A. Bühlmann


als Antwort auf: [#6414]