[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

15. Feb 2002, 01:04
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte mal wieder um den Test einer Seite bitten. Alle Inhalte sind vorgegeben (Texte, Bildgrößen etc.), mich interessiert mehr die korrekte Darstellung in diversen Browser(exote)n und Auflösungen. Vorsicht: Auf den Galerieseiten sind tonnenweise Bilder, deshalb sind die Ladezeiten etwas heftig. Vielleicht laß ich mir da noch eine Thumbnail-Lösung einfallen.

Hier ist die zu testende Seite.

Bei mir siehts gut aus im IE6, NC4.75, NC6.1 mit 1024x768er Auflösung.

Danke schon im Voraus,
der heizfrosch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: heizfrosch am 2002-02-15 01:05 ]
X

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3938

15. Feb 2002, 08:47
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #700
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo heizfrosch
win ie 5.0 gut
win nn 4.7 die seite "zucht-news" weist einen darstellungsfehler auf. ich sende dir das bild direkt zu.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-15 09:03 ]


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Feb 2002, 09:00
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #702
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heizfrosch,

für meinen Geschmack dürfte der Kontrast von Text zu Hintergrund etwas höher sein.
Ansonsten hab ich keine Darstellungsfehler entdecken können:

IE 5.5, WIN NT, 1024*768

Falls ich noch dazu komme gucke ich heute nachmittag noch unter Linux und NN4.73. Das ist eine der härtesten Fälle

Fressen einem die Wautzis nicht die Haare vom Kopf?

_________________
liebe Grüße
Petra



http://www.quicktoweb.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra am 2002-02-15 09:01 ]


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

Ollli
Beiträge gesamt: 458

15. Feb 2002, 09:59
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #707
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eigentlich gehört mein Beitrag nicht hier rein, doch da der gesamte Thread eigentlich nicht hier her gehört und es dazu passt was ich zu sagen habe, schreibe ich es mal hier rein.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, doch ich selber finde es nicht gerade schön, wenn die Beiträge einfach in irgendein Forum reingesetzt werden, wo sie nicht reingehören. Dies betrifft meistens Beiträge, die in das "Was sonst nirgends reinpasst"-Forum müssten, aber im GoLive-Forum gepostet werden.
Ich sage das jetzt nicht, weil ich Moderator dort bin und viele Beiträge haben will (das ist nur der nette Nebeneffekt ). NEIN, ich denke eigentlich mehr an die Leser.
Denn was interessiert mich eine andere Seite, wenn ich ein Problem mit GoLive habe?!

Ich bitte alle Poster in Zukunft vorher zu Überlegen, in welches Forum sie posten.
Ich habe nichts gegen andere Beiträge auch nichts dagegen, wenn mal eine Seite getestet werden soll, doch ich denke, dass sollte eben nicht im GoLive-Forum gepostet/diskutiert werden.

Dann hätte ich noch eine Idee bzw. eine Bitte an Urs bzw. Miro:
Was haltet Ihr von einem Forum wo man seine neuesten Kreationen posten kann und andere diese dann testen können?!

So, das musste jetzt einfach mal raus.

Ollli

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ollli am 2002-02-15 10:01 ]


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

15. Feb 2002, 11:26
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #708
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok, mein Hintergedanke war, eine mit GoLive erstellte Seite auch im GoLive-Forum testen zu lassen.

Ich habe aber nix dagegen, wenn Du den Thread in ein Forum Deiner Wahl verschiebst und dann hier eine kurze Nachricht hinterläßt, wo er zu finden ist.

Das nächste Mal denke ich besser nach.

heizfrosch


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

15. Feb 2002, 12:28
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #715
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, erstmal sicher in einem neuen Forum gelandet

@Urs
Zucht-News sollte nun funktionieren.

@Petra
Der Kontrast sollte schon ausreichen, ich laß es erstmal dabei.

Auf den NC4.73-Test bin ich schon gespannt, obwohl er fürs Alltagsleben ja doch eher irrelevant ist. Aber sicher ist sicher.

Und es sind (Gott sei Dank) nicht meine Hunde. Haare gäbe es bei mir eh fast keine zu futtern...
Ich hatte lediglich bei einem Besuch bei meinem Kunden Körperkontakt zu einer Bordeaux-Dogge. Im Dunkeln. Unerwartet. Mit ca. 65 Kilogramm Hund. Schock Sind aber eigentlich ganz nette Tiere, die einen ordnungsgemäß beim Betreten des Grundstückes melden, sich dann aber neutral verhalten.

@alle
Danke nochmal fürs Testen.

heizfrosch


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3938

15. Feb 2002, 12:37
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #716
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
win nn4.7 ist nun gut!


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

nadi
Beiträge gesamt: 13

15. Feb 2002, 12:37
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #717
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heizfrosch,

auf Opera 5.11 siehts auch gut aus.

Grüße
nadi


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

15. Feb 2002, 13:15
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #718
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
nadi schrieb am 2002-02-15 12:37 :
auf Opera 5.11 siehts auch gut aus.
Das hatte ich nicht mal zu hoffen gewagt! Opera macht bei mir grundsätzlich, was es will, und es ist der Browser, den ich von den aktuellen am meisten ignoriere...

heizfrosch


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Feb 2002, 13:38
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #719
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also unter Linux/NN siehts auch gut aus, ebenso mit Mozilla unter Win98.

Haste gut gemacht!


als Antwort auf: [#699]

Zum Abschuß freigegeben... (erbitte Test)

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

15. Feb 2002, 17:10
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #722
Bewertung:
(4628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Petra

*artig knicks*

Das freut mich jetzt, dann kann ich die Seite vielleicht heute abend schon endfertigen.

Bis zur nächsten Seite!
der heizfrosch


als Antwort auf: [#699]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Alternativ-Programm zu Acrobat Pro?

Scripting DOM API Documentation für InDesign CC 2021

Textrahmen - Unterteilte Spalte funktioniert nicht

Wörterbuch: Voreinstellungen verstellen sich

Warum kommt Fehlermeldung "Wacom-Treiber" beim Start?

Farbangaben in Corporate Design Manuals

Affinity Designer Objekte auswählen

Bestimmte PDF-Kommentare löschen

Affinity Photo und Photoshop: HSL-Farbbereich als Maske speichern

Buchdateien kopieren
medienjobs