Eigentlich gehört mein Beitrag nicht hier rein, doch da der gesamte Thread eigentlich nicht hier her gehört und es dazu passt was ich zu sagen habe, schreibe ich es mal hier rein.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, doch ich selber finde es nicht gerade schön, wenn die Beiträge einfach in irgendein Forum reingesetzt werden, wo sie nicht reingehören. Dies betrifft meistens Beiträge, die in das "Was sonst nirgends reinpasst"-Forum müssten, aber im GoLive-Forum gepostet werden.
Ich sage das jetzt nicht, weil ich Moderator dort bin und viele Beiträge haben will (das ist nur der nette Nebeneffekt

). NEIN, ich denke eigentlich mehr an die Leser.
Denn was interessiert mich eine andere Seite, wenn ich ein Problem mit GoLive habe?!
Ich bitte alle Poster in Zukunft vorher zu Überlegen, in welches Forum sie posten.
Ich habe nichts gegen andere Beiträge auch nichts dagegen, wenn mal eine Seite getestet werden soll, doch ich denke, dass sollte eben nicht im GoLive-Forum gepostet/diskutiert werden.
Dann hätte ich noch eine Idee bzw. eine Bitte an Urs bzw. Miro:
Was haltet Ihr von einem Forum wo man seine neuesten Kreationen posten kann und andere diese dann testen können?!
So, das musste jetzt einfach mal raus.
Ollli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ollli am 2002-02-15 10:01 ]