Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Zum Baden an die Nordsee

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zum Baden an die Nordsee

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Jun 2003, 14:10
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich komme aus der Nähe von Münster und ich möchte gerne am Wochenende mit einigen Leuten an die Nordsee zum Sonnen und Baden. Evtl. auch eine Nacht im Zelt oder Auto übernachten. Kennt da jemand einen unkomplizierten Ort in Norddeutschland oder den Niederlanden?

Wolfgang
X

Zum Baden an die Nordsee

Jappl
Beiträge gesamt: 501

17. Jun 2003, 10:52
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #39775
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

es gibt hier oben natürlich sehr viele schöne Ecken! Die frage ist, wie hoch in den Norden möchtest Du?

St. Peter Ording ist extrem schön, bekannt aus dem Fernsehen mit Hardy jr. (Wie hieß gleich die Serie? Die Strandclique?)

Als kleinen Tip, ab Freitag, 20.06. - 29.06., ist in Kiel die Kieler Woche, ein riesen Stadtfest mit einer Regatta. Halb Kiel hat da Urlaub und feiert.
(Kiel liegt aber an der Ostsee)

Wenn Ihr südlich von Hamburg bleiben wollt, kann ich leider nicht wirklich helfen, das ist dann aber auch nicht wirklich Norddeutschland!

Gruß
Jappl


als Antwort auf: [#39638]

Zum Baden an die Nordsee

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

17. Jun 2003, 11:16
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #39780
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es ging eigentlich hauptsächlich um's Baden und es sollte so nah wie möglich sein. Habe mittlerweile festgestellt, dass man die holländische Ostküste viel schneller erreicht. Allerdings sind die Wetteraussichten nicht so berauschend und wir werden uns wohl spontan für einen Baggersee entscheiden. :-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#39638]

Zum Baden an die Nordsee

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

17. Jun 2003, 12:10
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #39796
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ja, wenn ich aus dem Fenster schau, dann kann ich auch einen Bagger sehn.

Ich hoffe, Deiner ist schöner, Wolfgang. Viel Spaß beim Baden.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#39638]

Zum Baden an die Nordsee

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

17. Jun 2003, 14:50
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #39819
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Wolfgang


als Antwort auf: [#39638]

Zum Baden an die Nordsee

Jappl
Beiträge gesamt: 501

17. Jun 2003, 14:58
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #39822
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wünsche Euch natürlich auch viel spaß beim Baden. Das Wetter wird sichrlich mitspielen.

Bei uns gibt es dazu ja ein Sprichwort:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"


Gruß
Jappl


als Antwort auf: [#39638]

Zum Baden an die Nordsee

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

17. Jun 2003, 17:49
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #39874
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das Sprichwort kenne ich auch, doch bringt es nichts, wenn man sich in der Sonne rösten möchte.

Wolfgang


als Antwort auf: [#39638]
X