[GastForen Archiv Adobe GoLive Zusammenarbeit XAMPP und GoLive CS2 (Win)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zusammenarbeit XAMPP und GoLive CS2 (Win)

uteS
Beiträge gesamt: 603

5. Nov 2006, 17:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander!

Bisher habe ich PHP-haltige Seiten auf den richtigen Webspace hochgeladen und über die normale Internetverbindung kontrolliert. Wenn man aber eine bestehende Site umarbeiten will, ist das recht fehlerträchtig.

Deshalb habe ich XAMPP installiert und es funktioniert im Prinzip auch alles richtig.
Ich würde mir nun gern das Verzeichnis "htdocs" als lokalen Publishserver einrichten, weiß aber nicht, welche Angaben (und welche Schrägstriche!!) XAMPP erwartet.

Beispiel:
Die Unterordner und Dateien eines Webauftritts würden aus der Sicht von Windows in folgendem Verzeichnis liegen: L:\xampp\htdocs\projekt1\
Was muss ich in die einzelnen Zeilen des Publish-Server-Dialogs eintragen?

Oder kann man sich noch auf andere Weise etwas Browservorschau-Bequemlichkeit verschaffen?

MfG
Ute
X