[GastForen Job Job, Freelance, etc. Zusammenarbeit gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

19. Jun 2004, 12:50
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle...

Finde ich hier eventuell jemanden, der sich mit Macromedia Director gut auskennt (gute Lingo Kentnisse) und Lust hat, mit mir zusammen gewisse Projekte zu realisieren?

Ich selber bin im Raume Basel beheimatet und es wäre natürlich toll, jemanden aus derselben Region zu finden, damit man sich auch persönlich treffen kann.

Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden, damit man sich mal unverbindlich austauschen kann. Es spielt keine Rolle, ob Mac oder PC, letztendlich sollen die Projekte ja plattformunabhängig erstellt werden.

Herzlichst, Rudolf

X

Zusammenarbeit gesucht

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

20. Jun 2004, 21:26
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #92267
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also mit Director sieht es schlecht aus, aber ich könnte mit Macromedia Authorware dienen, hab mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von CBT, WBT und interaktiver Anwendungen auf dieser Basis.

Fall Interesse an einer Zusammenarbeit besteht bitte Kontaktaufnahme unter s.boettcher[at]intermedia[dot]de

Gruß Sven


als Antwort auf: [#92017]

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

21. Jun 2004, 21:00
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #92431
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo sven...

Sorry... ich suche eben bloss Macromedia Director Personen, so nach dem Motto... Schuster, bleib bei deinen Leisten...

Trotzdem, herzlichen Dank

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#92017]

Zusammenarbeit gesucht

gec
Beiträge gesamt: 18

22. Jun 2004, 20:27
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #92648
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi rudolf

suche selbst neue partner um interessante director projekte zu realisieren.
arbeite seit einigen jahren mit director, insbesondere Lingo (bin Informatikerin nicht Gestalterin), und habe verschiedene professionelle Multimedia-Anwendungen erstellt.

bin in zürich zuhause, zwar nicht in der nähe basel, ist auch nicht hunderte von kilometer entfernt.

für ein austausch-gespräch, schreibe mir ein mail an:
gec6(at)bluewin.ch
gruess
cinzia


als Antwort auf: [#92017]

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

29. Jun 2004, 13:01
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #93891
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marc...

ich hab dich direkt angemailt...

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#92017]

Zusammenarbeit gesucht

Rudolf
Beiträge gesamt:

7. Jul 2004, 12:08
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #95486
Bewertung:
(1040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo marc...

Schon okay... ist doch klar, dass man zuerst mal seine Kunden zur Zufriedenheit bedient und erst danach in der freien Zeit sich um anderes kümmert...

Melde dich einfach, wenn du mal Zeit findest...

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#92017]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Pantone - reiner Buntaufbau

PDF Export mit Briefpapier einfügen

Flächendeckung einer Datei

Wie importiere ich eine Word Datei mit Fussnoten in Indesign?

Absurde Werte der automatischen Unterstreichungstärke

Time Machine konnte das Backup nicht abschließen - Catalina

Letzter Aufruf für InDesign CC 2019 ?

Buchdateien kopieren

Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert
medienjobs