hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Apr 2004, 22:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuviel Icons im Dock


Hallo zusammen
Ich habe es geschafft. Wollte den Cash leeren, habe den Papierkorb knapp verfehlt und nun ist alles im Dock abgelegt – und zawr so, dass ich die Icooons nicht mehr packen kann um sie daraus zu entfernen.

Wie weiter? Top
 
X
Kay_96052 S
Beiträge: 426
3. Apr 2004, 23:47
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #78303
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuviel Icons im Dock


Hallo, bei gedrückter Maustaste erscheint doch das Menü "im finder zeigen". Dann anzeigen lassen und erneuter Versuch...
gruss Kay
als Antwort auf: [#78301] Top
 
thisnamewasfree
Beiträge: 138
4. Apr 2004, 00:45
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #78304
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zuviel Icons im Dock


Lösch mal die "com.apple.dock.plist". Findest du in dem Preferences-Ordner deiner Library.
als Antwort auf: [#78301] Top