[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Zuweisung von Feldinhalten in zeitlicher Abhängigkeit

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Zuweisung von Feldinhalten in zeitlicher Abhängigkeit

tidot
Beiträge gesamt: 26

17. Mai 2008, 14:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mmh, ja etwas kompliziert ausgedrückt die überschrift, aber versuche es mal zu erklären. mein letztes großes hindernis in meinem formular ist die zuweisung von namen die für einen bestimmten zeitraum eingetragen wurden, also:

ich habe auf der ersten seite in der ersten zeile 4 Kombinationsfelder mit dem exportwert 1 in denen namen ausgesucht werden. daneben stehen zwei textfelder mit "von" und "bis" (hier wird die uhrzeit manuell eingetragen in welchen zeitraum die 4 namen in den textfeldern anwesend waren).

so nun habe ich auf der ersten seite noch eine 2 zeile mit gleichem inhalt wie oben. diese dient dazu, falls sich die namen im zeitraum ändern.

nun soll auf der zweiten seite manuell ein zeitraum (von...bis) eingegeben werden und automatisch die namen der ersten seite in 4 kombinationsfelder der zweiten seite automatisch übernommen werden. (hinweis, ich brauche die kombifelder mit dem exportwert 1 für die personalstundenberechnung)

kann mir hier jemand einen lösungsansatz nennen. ich bastel mich dann wie immer selber durch die materie.

(Dieser Beitrag wurde von tidot am 17. Mai 2008, 15:03 geändert)
X