[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Zweisprachige Website mit automatischer Startseitenwahl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zweisprachige Website mit automatischer Startseitenwahl

grafic
Beiträge gesamt: 30

19. Jul 2007, 13:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(26836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallOoo!

ich bin heut zum ersten mal hier und möcht mich kurz vorstellen:
zu meinem aufgabenbereich im job gehört seit kurzem auch das erstellen von websites und mit meinem dreamweaverbasiskurs-wissen kämpfe ich mich nun durch den mir noch etwas fremden web-jungle.
bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich.

nun habe ich aber folgendes problem, bei dem ich überhaupt keinen plan habe, wie das zu lösen wäre:
meine website wird 2-sprachig und man kann auf jeder site von deutsch zu französisch switchen. so weit so gut.
der kunde möchte aber, dass die homepage jeweils je nach browser-einstellungen direkt deutsch oder eben französisch geladen wird. ist das möglich ohne eine manuelle auswahl zu treffen?
und wenn ja, gibts hoffnung, als anfänger das hin zu kriegen? :)

ich arbeite mit dreamweaver CS3, ohne frames, (mit tabellen)...

tausend dank und einen schönen nachmittag!
mirielle
X

Zweisprachige Website mit automatischer Startseitenwahl

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

19. Jul 2007, 15:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #303607
Bewertung:
(26808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das geht in mehreren Varainten.
Eine findest du bei Selfhtml


als Antwort auf: [#303569]

Zweisprachige Website mit automatischer Startseitenwahl

grafic
Beiträge gesamt: 30

19. Jul 2007, 15:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #303616
Bewertung:
(26804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mersi vielmals für den tipp!!


als Antwort auf: [#303607]