[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Zwischen geöffneten Dateien hin und her wechseln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zwischen geöffneten Dateien hin und her wechseln

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

3. Feb 2004, 15:55
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun ist im Dreamweaver eine Einstellung nicht mehr so wie vorher.

Wie kann ich erreichen, dass mehrere geöffnete Dateien unten mit Tabs dargestellt werden, so dass ich bequem von einer Datei zur anderen wechseln kann?

Danke

Franz

edit: ach übrigens: Drreamweaver MX

(Dieser Beitrag wurde von Baschi3 am 3. Feb 2004, 15:56 geändert)
X

Zwischen geöffneten Dateien hin und her wechseln

Designer
Beiträge gesamt: 120

4. Feb 2004, 13:15
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #68891
Bewertung:
(1830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Franz
ev. Bearbeiten>Voreinstellungen>Allgemein>Arbeitsbereich ändern> MX Ansicht. Dann sollte deine gewünschte Leiste eigentlich erscheinen.
Ausser man kann sie anderswo noch separat ausblenden...

Grüsse




als Antwort auf: [#68748]

Zwischen geöffneten Dateien hin und her wechseln

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

4. Feb 2004, 16:16
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #68929
Bewertung:
(1830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Designer,

danke für die Hilfe.
Ist bei mir aber bereits so eingestellt.

Erscheinen bei Dir die Tabs unten an den Dokumenten?

Bei mir legen sich die Dokumente in eigene Fenster jeweils hintereinander, ein klein wenig verschoben. Da ich häufig mit mehreren geöffneten Dateinen arbeite, ist das sehr unhandlich.

Vielleicht kann mir jemand anders helfen.

Franz


als Antwort auf: [#68748]

Zwischen geöffneten Dateien hin und her wechseln

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

4. Feb 2004, 16:35
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #68934
Bewertung:
(1830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Franz,

ist in den allgemeinen Voreinstellungen die Option "Dateien in neuem Fenster öffnen" deaktiviert? Wenn ja, hak es mal an und maximier ein (die) Fenster.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#68748]

Zwischen geöffneten Dateien hin und her wechseln

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

5. Feb 2004, 12:15
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #69070
Bewertung:
(1830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke,

ich musste nur das Fenster mit dem Dokument maximieren.
Tja, der Teufel steckt im Detail.

Franz


als Antwort auf: [#68748]
X