Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Freehand Zwischenablage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zwischenablage

ritterhelmut
Beiträge gesamt: 6

12. Jan 2005, 13:06
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

unter FreeHand MX habe ich manchmal Probleme mit der Zwischenablage. FreeHand schmiert einfach ab. Auch die Übergabe von Daten der Zwischenablage zu Photoshop CS funktioniert nicht mehr wie unter OS9/FreeHand9/Photoshop6.
Tipp?
X

Zwischenablage

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

12. Jan 2005, 15:13
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #135789
Bewertung:
(1766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Den direkten Gang über den Zwischenspeicher zu PS nutze ich öfter und hab' keine Probleme. Ausnahme: komplette Dokumente mit vielen Bildern in einen fertigen Standbogen kopieren. Der Programmwechsel von einem zum andern gestaltet sich dann äußerst zäh. Abhilfe: kleines Teil in den Zwischenspeicher kopiern, damit der wieder leer ist. Leider vergesse ich dies öfter. :-(
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,


als Antwort auf: [#135739]

Zwischenablage

ritterhelmut
Beiträge gesamt: 6

14. Jan 2005, 13:12
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #136362
Bewertung:
(1766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt, danke. Bei kleineren Inhalten geht's besser.
Aber die Übergabe zu PS geht bei mir unter OSx nicht. PS meldet stets "Parser-Modul konnte nicht interpretieren..." Tipp? Ist das eine Fehleinstellung in PS? Was ist denn das "Parser-Modul"?


als Antwort auf: [#135739]

Zwischenablage

Lee
Beiträge gesamt: 80

14. Jan 2005, 15:03
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #136414
Bewertung:
(1766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ev. kann ich Euch als Greenhorn einen Tip geben. Alle Elemente aktivieren, dann über "Bearbeiten" > "Speziell" > "Kopieren Spezial" und dort "EPS für Photoshop 4/5" auswählen und in Photoshop einfügen. Das klappt zumindest bei mir immer (auch mit ganzen Vektorgrafiken).

Gruss Lee


als Antwort auf: [#135739]

Zwischenablage

ritterhelmut
Beiträge gesamt: 6

14. Jan 2005, 15:43
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #136431
Bewertung:
(1766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Lee,
genau so!!! geht's. Merci :-)


als Antwort auf: [#135739]

Zwischenablage

Lee
Beiträge gesamt: 80

14. Jan 2005, 15:49
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #136439
Bewertung:
(1766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gern geschehen ;-)


als Antwort auf: [#135739]
X