[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Zyxel Prestige 334 Router mit NAT-FW

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zyxel Prestige 334 Router mit NAT-FW

minou
Beiträge gesamt: 135

5. Mär 2007, 13:33
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Zyxel-Router, der immer noch gut in Schuss ist. Einzig: Ich habe mein CableAbo auf 10mbit/s aktualisiert, der Router bringt aber max. 6-8mbit/s.

Wenn jemand eine Leitung hat die unter den 6mbit ist und in nächster Zeit nicht erhöhen möchte, so könnte ich diesen Router wirklich nur empfehlen.
In den gut 2 Jahren in denen ich den Zyxel hatte, gab es nie Probleme mit Einbruchsversuchen etc. (vorher schon).

Ich würde aber mindestens das Porto gerne erstattet bekommen :-), ansonsten wenn es jemand gebrauchen kann und froh wäre - gerne gratis.

einmal Anschluss für Modem (WAN)
4x Lan,
1x WLan,
Netzadapter.
X