[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript ----Nochmal-------Movieclips auf Quicktime Video??????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

----Nochmal-------Movieclips auf Quicktime Video??????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Sep 2002, 12:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich movieclips von Flash Mx aus, im .mov Format rausspielen?
Mein Weg, der nicht funktioniert geht so: 1. Ich Erstelle eine Animation in einem Movieclip Symb. mit Movieclip Symbs. 2. Ich ziehe den Movieclip auf der Szene soweit auf wie die Animation ist. 3. Ich möchte den Clip als Quick time Video exportieren. Das Ergebniss dieses Vorgangs ist ein .mov File, dass abr nur ein Bild enthält.
Was mach ich falsch?????
Gruz Marco
X

----Nochmal-------Movieclips auf Quicktime Video??????

MOS
Beiträge gesamt: 262

25. Sep 2002, 14:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #12138
Bewertung:
(2588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon mal versucht in den "Einstellungen für Veröffentlichen" das Quicktime zu exportieren? Kann man da nämlich auch als Haken setzen, genauso wie für Flash/HTML/Projektor usw...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#12071]