Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CMYK-Werte des platzierten PDF-dokuments gehen möglicherweise verloren.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CMYK-Werte des platzierten PDF-dokuments gehen möglicherweise verloren.

gaosi1960
Beiträge gesamt: 92

14. Apr 2009, 12:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
für ein 2LP-Klapp-Cover in Indesign Cs4 habe ich die Innenseiten als PDF platziert (Voreinstellungen: sowohl bei Druckausgabequalität oder pdf/x-3)

Während ich früher bei ähnlichen Projekten nie Probleme hatte, warnt mich jetzt der neue Live-Preflight: Die CMYK-werte des platzierten PDF-dokuments gehen möglicher weise verloren.

Das gesamte Dokument habe ich aus ID als PDF/x-3 exportiert. Einstellungen: in Zielprofil konvertieren, Werte beibehalten)
Im Anschluss habe ich in Acrobat eine Preflight für
PDF/x-3.
Ergebnis: Keine Probleme!

Kann ich die Warnung in Indesign folglich ignorieren? Wenn ja, warum die Warnung?

Danke für eine Info
Reinhart Kotzsch
X

CMYK-Werte des platzierten PDF-dokuments gehen möglicherweise verloren.

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

14. Apr 2009, 14:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #392820
Bewertung:
(2456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doppelposting!
Bitte dort fortführen, da sich da schon was getan hat:
http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=392795


als Antwort auf: [#392796]