[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript .FH in Flash -> Movie stockt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

.FH in Flash -> Movie stockt

moniroh
Beiträge gesamt: 5

16. Sep 2003, 10:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich habe einen Freehand Datei in Flash importiert und einen Steuerung gemacht mit der man durch das Bild wandern kann (rechts links - zoom in out)
nun hat das swf nur 58 kb - aber trotzdem stockt das bild wenn ich nach rechts/links etc wanderen will, als ob er neu laden muss...

Hat jemand eine Idee / Erfahrung wieso ich dieses Problem habe und wie ich dieses lösen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankebar!

lg
monika
X

.FH in Flash -> Movie stockt

hmaus
Beiträge gesamt: 692

18. Sep 2003, 09:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #51196
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monika,

kannst Du mir mal Deine fla schicken? Ich würde mir das gerne einmal direkt anschauen. Die Email-Adresse ist im Profil.

Danke,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#50938]

.FH in Flash -> Movie stockt

send.to
Beiträge gesamt: 19

27. Okt 2003, 16:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #56278
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Illu als .swl exportieren.

Hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen.
:-) send.to


als Antwort auf: [#50938]