Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign InDihyph CS3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InDihyph CS3

Pacifico
Beiträge gesamt: 94

20. Nov 2007, 15:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
liebe kollegInnen,

seit einiger zeit ist die demo von InDihyph CS3 angeblich verfuegbar. die site von aextra ist jedoch seit ueber einer woche offline, meine mail-anfrage ist anfang november zwar beantwortet worden, war aber nicht aufschlussreich. martin fischer, du hast ja da einen guten einblick - kannst du was naeheres sagen?

da ich fuer eine neue serie von veroeffentlichungen gern wuesst, ob ich auf InDihyph setzen kann oder mich anderweitig umsehen muss, waer ich ueber eine kurze antwort sehr dankbar.

schoenen gruss - etienne girardet
X

InDihyph CS3

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

20. Nov 2007, 15:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #323289
Bewertung:
(3925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Etienne,

> martin fischer, du hast ja da einen guten einblick - kannst du was naeheres sagen?

Ich weiß zum Erscheinungstermin nicht mehr als Du:
Alte InDihyph-Anwender können eine zeitlich limitierte, ansonsten voll funktionsfähige Demo per email anfordern.
Dokumente, die mit dieser Demo bearbeitet worden sind, können mit der Vollversion uneingeschränkt weiterbearbeitet werden.
Der Umbau der Site von aextra hängt m.W. mit einer kompletten Serverumstellung zusammen.


> ob ich auf InDihyph setzen kann

Also ich habe mit InDihyph bereits gesetzt (was die Qualität der ST angeht: sehr zufrieden) und bibbere mit, daß das eingesetzte Modul bis zum Druck hält.


als Antwort auf: [#323277]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 21. Nov 2007, 10:41 geändert)

InDihyph CS3

Pacifico
Beiträge gesamt: 94

20. Nov 2007, 21:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #323364
Bewertung:
(3884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo martin,

dank fuer die antwort. zeitgleich mit meinem posting hatte ich an aextra gemailt - hier die antwort die inzwischen kam:

Zitat Bedingt durch einen kompletten Serverumzug ist unsere Seite noch "offline".
Benötigen Sie eine Windows oder Mac-Version von InDihyph? Wenn ja, für
welche Sprache? Wir werden zunächst lauffähige "Demo-Versionen" an unsere
Kunden ausliefern. Diese sind 21 Tage gültig. Bis dahin kann man auch das
Update Online bestellen.

Mit freundlichem Gruß,
Hans-Juergen Weisheit
aextra-software


na dann hofen wir mal...
schoenen gruss,
etienne


als Antwort auf: [#323289]