Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Textdarstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Textdarstellung

Erwin
Beiträge gesamt: 228

23. Sep 2019, 13:41
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(23267 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
schreibe ich einen Beitrag (mit Firefox), wird der Text nur als AAAAAAA dargestellt.
In der Vorschau ist er dann allerdings schon zu lesen!?

Gruss: Erwin
X

Textdarstellung

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

23. Sep 2019, 14:57
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #571937
Bewertung:
(23255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kannst du festmachen was das für ein Font ist, der die As darstellt?

Denn das einzig irgendwie plausible währe wenn FF irgendwie einen Spezialfont benutzt, der auf allen Tasten nur eine Glyphe aufweist – ich habe sowas mit einem Kundensignet in Gebrauch: da gibt es nur zwei Versionen des Signets die jeweils auf allen Klein- und Großbuchstaben liegen.


als Antwort auf: [#571935]

Textdarstellung

Erwin
Beiträge gesamt: 228

23. Sep 2019, 15:24
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #571939
Bewertung:
(23250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Egal, welchen Font ich im Textfeld «Beitrag» eingebe, es erscheinen immer nur die AAAAAAs.
Mit dem Eingabefeld "Thema" hab ich kein Problem.
Erwin


als Antwort auf: [#571937]

Textdarstellung

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12779

23. Sep 2019, 15:40
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #571940
Bewertung:
(23246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Erwin,

sieht es etwa so aus?



Dann hilft Dir vielleicht auch die Diskussion Firefox Quantum (60.0.1): Zeichendarstellungsprobleme weiter.

Bei mir lag's am Zusammenspiel Firefox 60.0.1 und dem Fontmanager (Fontexplorer).


als Antwort auf: [#571939]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 23. Sep 2019, 15:41 geändert)

Anhang:
skitch.jpg (285 KB)

Textdarstellung

Erwin
Beiträge gesamt: 228

23. Sep 2019, 17:29
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #571945
Bewertung:
(23212 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ganz so schlimm siehts nicht aus, Problem besteht nur im Eingabefenster "Beitrag".
Wie konntest du das mit dem Firefox-FX lösen?
Gruss: Erwin


als Antwort auf: [#571940]

Textdarstellung

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12779

23. Sep 2019, 17:52
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #571946
Bewertung:
(23204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Erwin ] Wie konntest du das mit dem Firefox-FX lösen?


Wie oben geschrieben:
Zitat Bei mir lag's am Zusammenspiel Firefox 60.0.1 und dem Fontmanager (Fontexplorer).


Inzwischen habe ich Firefox hinter mir gelassen. Und mit anderen Browsern konnte ich keine Darstellungsprobleme bei HDS beobachten.


als Antwort auf: [#571945]
X