Hallo Zusammen,
noch nicht allzu lange nutze ich Indesign zusammen mit EasyCatalog (jeweils die aktuellen Versionen auf einem Windows-Rechner). Bei der gewünschten Erstellung von Broschüren stoße ich auf diverse Problemchen und - mangels Wissen - irgendwo an meine Grenzen. :-)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Formum, bei dem mir fachkundige User vielleicht netterweise weiterhelfen können und mögen. Ich habe bin beim Googeln auf mitunter auf diese Platform hier gestoßen. Bin ich hier richtig? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Könnt Ihr andere/weitere Portale Userforen empfehlen?
Ein aktuelles konkretes Problem ist folgendes: beim Paginieren sprich Mischen von sagen wir 4 Datensätzen einer EasyCatalog Tabelle mit einem Indesign-Ausgangsdokument werden stets Datenzeilen innerhalb mehrerer verschiedener im Dokument beinhalteter Tabellen ausgeblendet, die eigentlich im Dokument enthalten waren und gar nicht ausgebelendet werdne sollen. Das trifft teils auf Datenzeilen in Tabellen zu, die gar keine EasyCatalog Felder beinhalten. Alle Zeilen außer jeweils der ersten werden seltsamerweise nicht ausgegeben. Ich vermute, dass das irgendwo ein Konfigurationsproblem beim Paginieren ist(!?), kenne mich aber nicht hinreichend aus. Ein recht altes aber ich denke nichtsdestotrotz immer noch "jüngste" und somit gültige EasyCatalog Handbuch (Version 7.0.0 vom 27.11.2024) liegt mir vor, aber ich habe darin keine hinreichende Hilfe gefunden (oder bin zu doof). ;-)
Über Feedback / sachdienliche Hinweise aller Art würde ich mich sehr freuen.