News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS will neu lizensiert werden ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS will neu lizensiert werden ...

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 877

22. Apr 2015, 22:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die PS CS6 Standard läuft bei mir seit über einem Jahr auf PC und Lappi. Heute fordert mich das Programm auf, die Testversion von PS CS6 Extended (!!!) zu kaufen (30 Tage abgelaufen sind), bzw. das Produkt per Seriennummer zu registrieren. Was ist das wohl? Als PS kurze Zeit läuft,sehe ich, dass es sich wirklich um die Extended-Version (mit allen von mir installierten Plugins) handelt. Wo kommt die auf einmal her? Soll ich versuchen, die Seriennummer einzugeben, oder versucht jemand genau diese herauszubekommen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Herzlichst, f.f.

(Dieser Beitrag wurde von Frank Fallgatter am 22. Apr 2015, 22:27 geändert)
X

PS will neu lizensiert werden ...

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 877

23. Apr 2015, 06:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #539047
Bewertung:
(1423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um nicht in die Warteschleife von Adobe zu gelangen, gab ich heute morgen meine Seriennummer meiner Standard-Version ein und diese wurde akzeptiert. Nach dem Neustart des Programms hatte ich meine Standard Version wieder. Ghost in the shell ...


als Antwort auf: [#539045]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
27.07.2021

Zürich, Birol Isik
Dienstag, 27. Juli 2021, 08.00 - 19.00 Uhr

Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz