News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS will neu lizensiert werden ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS will neu lizensiert werden ...

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

23. Apr 2015, 00:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die PS CS6 Standard läuft bei mir seit über einem Jahr auf PC und Lappi. Heute fordert mich das Programm auf, die Testversion von PS CS6 Extended (!!!) zu kaufen (30 Tage abgelaufen sind), bzw. das Produkt per Seriennummer zu registrieren. Was ist das wohl? Als PS kurze Zeit läuft,sehe ich, dass es sich wirklich um die Extended-Version (mit allen von mir installierten Plugins) handelt. Wo kommt die auf einmal her? Soll ich versuchen, die Seriennummer einzugeben, oder versucht jemand genau diese herauszubekommen? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Herzlichst, f.f.

(Dieser Beitrag wurde von Frank Fallgatter am 23. Apr 2015, 00:27 geändert)
X

PS will neu lizensiert werden ...

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

23. Apr 2015, 08:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #539047
Bewertung:
(1488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um nicht in die Warteschleife von Adobe zu gelangen, gab ich heute morgen meine Seriennummer meiner Standard-Version ein und diese wurde akzeptiert. Nach dem Neustart des Programms hatte ich meine Standard Version wieder. Ghost in the shell ...


als Antwort auf: [#539045]