[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Script produziert Endlosschleife

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script produziert Endlosschleife

enibas
Beiträge gesamt: 23

5. Jun 2005, 13:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich schon wieder. Nachdem ich nun mehrere Illustrator-Grafiken erstellt habe, wollte ich das Script OpenAiUndEpsSaveEps.js (von Sándor Milos) zum Exportieren nutzen. Es funktionierte eigentlich auch gut. Allerdings merkte ich irgendwann, daß ich das aktuell bearbeitete Bild schon zum dritten Mal beim Durchlauf der Aktion beobachtete. - Der Prozeß war in eine Endlosschleife geraten.

Habe ich was falsch gemacht? Wie kann man das verhindern?

Gruß und danke, Enibas
X

Script produziert Endlosschleife

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

12. Jun 2005, 08:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #171540
Bewertung:
(4910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Enibias,
lösche diesen Teil vom Skript.

//Neue Liste EPS
var DateiListeEPS = new Array();
//Liste aus dem Ordner ?bergeben
DateiListeEPS = DateiOrdner.getFiles("*.eps")
//Dateiliste abarbeiten
for(i = 0; i < DateiListeEPS.length; i++) {
open(DateiListeEPS);
//Speichern
activeDocument.saveAs( DateiListeEPS , SpeichernOptionen);
//Schliessen
activeDocument.close();
}
So sollte es klappen.
Du kannst auch die Skript neu runterladen, die habe ich auch verbessert :o)
Gruß Sándor

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen ;o)
Das sollten WIR unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


als Antwort auf: [#169901]
(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 12. Jun 2005, 08:23 geändert)

Script produziert Endlosschleife

enibas
Beiträge gesamt: 23

21. Jun 2005, 17:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #173600
Bewertung:
(4902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sándor,

vielen Dank. Ich habe die betreffende Stelle auskommentiert. Jetzt funktioniert's wunderbar.

Gruß, Enibas


als Antwort auf: [#171540]

Script produziert Endlosschleife

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

21. Jun 2005, 23:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #173671
Bewertung:
(4893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
na dann viel spass damit :o)


als Antwort auf: [#173600]
X