[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Wie Cheatet man bei Counter Strike 1.6 ?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Wie Cheatet man bei Counter Strike 1.6 ?

Donesteban
Beiträge gesamt: 24

27. Aug 2005, 15:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich wollte mal fragen wie man Cheatet und sich z.b Unsterblich machen kann ?
Kann mir dabei jedemand helfen ?

Nur um mich nicht falsch zu verstehen !

"Ich habe NICHT die absicht das VAC (Valve Anti Cheat) Schutz zu knacken bzw. zu umgehen nicht die absicht zu hacken und ich benutze ausschließlich nur die dafür vorgesehenen Cheat Server auf denen es erlaubt wird bzw. wo drauf hingewiesen wurde !
X

Wie Cheatet man bei Counter Strike 1.6 ?

vollueli
Beiträge gesamt: 785

27. Aug 2005, 19:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #184567
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lol :-)
für was kaufst du dir ein game, bei dem es (hauptsächlich?) um töten, headshots und den sonstigen kram geht, wenn du dann mit einem cheat dich unssterblich machen willst?
ich könnte diesen post einem kollegen zeigen, der würde sich wahrscheinlich fast kaputt lachen.
wie man cheatet, weiss ich nicht, da ich selbst nicht game (als verb gebraucht). ich kann aber am montag mal nen kollegen fragen, der sollte das wissen.

nur um mich nicht falsch zu verstehen!

dieser thread sollte nicht ein persönlicher angriff sein, sondern eher eine hinterfragung deines (für mich) etwas speziellen wunsches <:-D

na dann, wünsch ich dir noch viel spass mit deinem cs!

als Antwort auf: [#184544]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/