[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Zünd Prepare it

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zünd Prepare it

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

6. Feb 2018, 09:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin! Arbeitet jemand von Euch mit "Prepare it" von Zünd? Ich diskutiere gerade mit einem Arbeitskollegen über die Funktionalität. Ich denke die Software ist zum automatischen Verschachteln und Panelieren gedacht. Mein Kollege meinte damit könnte man auch Ausschießen – Schön und Widerdruckbögen bauen. Stimmt das? Vielen Dank für die Hilfe!
X

Zünd Prepare it

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

6. Feb 2018, 15:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #562315
Bewertung:
(1897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meister Propper,

ich habe bis vor ca. 3 Jahren mit Zünd Prepare It gearbeitet.
Das war damals die Version 4.x glaub ich.
- Look and Feel wie Windows 3.1.
+ Geschwindigkeit TOP.
+ WYSIWYG
+ weitgehend fehlerfrei.

ABER: Beidseitig ging gar nicht, hatten wir bei Rund/Rechteckig mit diversen Einstellungen hingebastelt. Oder bei komplexeren Formen über die SignaStation aus dem Offset-Bereich gelöst.
Zum Ausschießen gehört ja, dass ich einen vordefinierten 16-Seiter und Komplizierteres einfach auswählen kann. Neenee. Nicht mit der alten Version die ich kannte.

Für die neue steht auch nichts dergleichen auf der Website.
https://www.zund.dk/prepare-it/

Die Kiste Bier geht wohl an Dich ;o)


als Antwort auf: [#562312]

Zünd Prepare it

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

6. Feb 2018, 16:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #562317
Bewertung:
(1883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Info! Ich würde mich auch schwer wundern, wenn eine Schnittsoftware die gleichen Ergebnisse liefern sollte wie z.B. Preps.


als Antwort auf: [#562315]