[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites ... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)

webulino
Beiträge gesamt: 120

2. Mär 2004, 16:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mein neustes Produkt ist nach besten Wissen und Gewissen fertig und ich wollte insbesondere die Apfelmänner/-frauen fragen, ob sie bei der Seiten-Safari etwas zu Macern haben ...???

Unter Win (1024 x 768px) und IE6, NS7, Opera 7.22 und Mozilla 1.6 habe ich alles soweit fehlerfrei getestet.

Der Link: http://www.gss.webulino.de/ver5/index.html

herzliche Grüße und vielen Dank im voraus.

Sebastian aus Berlin
X

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)

simone13
Beiträge gesamt: 68

2. Mär 2004, 16:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #73056
Bewertung:
(1726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab ne kleine anregung:
unter archiv...sind die musiker nach jahren aufgelistet...wenn ich jetzt zb. wissen möchte wer im 1996 so dabei war artet das in ner ziemlichen scroll-galore aus...ähnlich im bereich presse...mit ner übersicht o.ä. könnte ich gezielter zum gewünschten kommen...
noch ne frage: wieso steht bei bewerbung der text auch auf englisch?
ansonsten alles tiptop!

;-)


als Antwort auf: [#73050]

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)

webulino
Beiträge gesamt: 120

2. Mär 2004, 17:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #73075
Bewertung:
(1726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo simone13, danke für Dein Durchgucken.

@archiv./presse.
Wunsch des Kunden, es erstmal so veröffentlichen, da noch ein "vernünftiges", ausführliches Archiv bzw. ein ausführlicher Pressebereich später mal kommen soll.
Aber ich denke es geht noch mit dem Scrollen, und es ist noch so strukturiert, daß man es schnell findet.

@bewerbung.
Ist nicht so wirklich überzeugend, ich weiß, da der Rest alles nur auf deutsch ist. Soll aber für ausländische Studenten drin sein, die der deutschen Sprache nicht soooo mächtig sind.

Gruß Sebastian


als Antwort auf: [#73050]

... mit der Bitte um "Endabnahme" ;-)

simone13
Beiträge gesamt: 68

8. Mär 2004, 13:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #74080
Bewertung:
(1726 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
okay...der kunde ist ja schliesslich könig!

aber hey...wieso ist dann nicht die ganze site in ner englischen version verfügbar?


als Antwort auf: [#73050]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/