[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) .bin Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

.bin Dateien

badboy
Beiträge gesamt: 33

13. Sep 2005, 14:55
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2169 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe letztens eine CD mit einem Programm bekommen. Jedoch ist die Installationsdatei eine .bin-Datei. Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Programm für Windows bestimmt ist. Daher meine Frage: Wie kann ich das installieren.
(P.S.: Ich möchte es auf einem PC mit 98SE installieren).
Vielen Dank im Voraus,
badboy
X

.bin Dateien

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

14. Sep 2005, 10:21
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #187173
Bewertung:
(2152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Badboy,

das wird nichts werden. *.bin steht in der Regel für Binär, enthält also (nicht näher bezeichnete) binäre Daten, die nur von einem zugehörigen Programm interpretiert werden können. Da fehlt also was.

Gruß Dieter


als Antwort auf: [#187079]

.bin Dateien

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Sep 2005, 11:09
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #187191
Bewertung:
(2150 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du schreibst..."habe eine *.bin Datei und will ein Programm installieren"....

normale Programme, also lizensierte....
haben keine *.bin daten....
sondern ein "Setup"...!!!

da du keine "weiteren genauen Angaben gemacht hast...(?)
scheint so, als ob du im flaschen Forum gelandet bist, denn wir geben hier keine hackertipps...:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#187079]

.bin Dateien

Batam
Beiträge gesamt: 328

14. Sep 2005, 13:28
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #187225
Bewertung:
(2140 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.

# Ich habe letztens eine CD mit einem Programm bekommen
Ist das eine Programm-CD oder eine CD mit diversen Programmen?

Im ersten Fall sollten sich im Hauptverzeichnis der CD noch irgendwelche *.exe, *.bat oder *.msi Dateien befinden, die die Installation starten. Wenn es dort eine autorun.inf gibt kannst du darin lesen welche Datei das Setup startet.

Im zweiten Fall und wenn die *.bin Datei relativ gross ist, dann kann es sich dabei auch um ein CD Image handeln, dass du zuerst noch brennen musst (z.B. mit Nero).

Batam


als Antwort auf: [#187079]

.bin Dateien

rocknroli
Beiträge gesamt: 9

16. Sep 2005, 13:50
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #187541
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit InDesign Dateien, welche ich von einem MAC Anwender erhalten hatte und die Endung "bin" trugen.
Die Lösung war ebenso einfach wie verblüffend:
Die Dateien waren mit STUFFIT komprimiert! Nachdem ich sie mit dem Programm (kostenlos erhältlich) entkomprimiert hatte liessen sie sich problemlos öffnen. Vielleicht ist bei dir etwas ähnliches passiert?


als Antwort auf: [#187079]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/