[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... .doc dokumente auf server zwischenlagern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

.doc dokumente auf server zwischenlagern?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Okt 2002, 21:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi miteinander

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit doc (word) dokumente direkt auf dem server zu bearbeiten/abzuspeichern -damit von unterwegs (internetcaffees etc.) darauf zugegriffen werden kan und änderungen direkt auf dem server gespeichert werden.

bedingung ist, es muss von jedem pc oder mac (; aus, mit dem browser -ohne zusätzliche sw zugeriffen werden können.

habt ihr mir tipps?

nice night!
wish
X

.doc dokumente auf server zwischenlagern?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Okt 2002, 17:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #14400
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Du kannst Deine *.doc Files auf den Server laden und in einem Internetkaffee das eine Textverarbeitungsoftware instaliert hat bearbeiten. Das ist schon alles.
Kannst auch eine Seite bauen mit den Links auf Deine Doc-Files!


als Antwort auf: [#14059]

.doc dokumente auf server zwischenlagern?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

21. Okt 2002, 22:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #14418
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
dann bist du der erste Kandidat für das neue dot.net-Konzept von Microsoft:))) (auf die sich alle so freuen:(()

schau dich mal dort um, die arbeiten fleißig dran.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#14059]

.doc dokumente auf server zwischenlagern?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Okt 2002, 17:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #14492
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ anonym

hi leider kan ich die *.doc files nicht direkt wieder auf dem server speichern! müsste ich per ftp-upload machen - dies ist leider in den "kaffees" (welche ich besucht habe) nicht vorinstalliert!

@ gpo

genau so was hab ich mir vorgestellt!
microsoft bietet das noch nicht selber an - sie haben mir 8 adressen angegeben welche diese möglichkeit anbieten. läuft nur mit einem microsoft 2000 server!
werde in den nächsten tagen offerten verlangen und mal schauen was für mietgebühren da so anfallen.

danke!
good day
wish


als Antwort auf: [#14059]
X