hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

gassli79
Beiträge: 3
26. Nov 2013, 14:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren


Guten Tag,
ich bin zur Zeit an der Erstellung eines neuen PDF-Formulars und würde gerne die eingegebenen Formulardaten auch in weiteren Formularen mittels .fdf exportieren/importieren nutzen können. Frage: Ist es möglich, diese Funktion auf einen Button legen zu können, welcher die Formulardaten automatisch in einem vorgegebenen Pfad abspeichert? Oder dann eben wieder von einem bestimmten Pfad holt?
Wenn ja, welche(n) Skript(e) muss ich dazu verwenden?
Vielen Dank für die Antwort
Top
 
X
taunus11
Beiträge: 542
26. Nov 2013, 14:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #520113
Bewertung:
(2608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren


Dies ist möglich mit den Javascript Funktionen exportAsFDF und importAnFDF.

Bernd Alheit
als Antwort auf: [#520112]
(Dieser Beitrag wurde von taunus11 am 26. Nov 2013, 14:28 geändert)
Top
 
gassli79
Beiträge: 3
26. Nov 2013, 14:46
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #520115
Bewertung:
(2594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren


Guten Tag Herr Alheit,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider bin ich mit Javascript (noch) nicht so vertraut. Wie muss denn der ganze Eintrag heissen? Ich muss doch den Button zuerst den Namen zuordnen; this.getfield xy und anschl. den Ausführungsbefehl nennen. Das klappt bei mir noch nicht so ganz.
>Der tut nicht das, was ich gerne hätte<

Vielen Dank für die Antwort.
Werner
als Antwort auf: [#520113] Top
 
gassli79
Beiträge: 3
26. Nov 2013, 22:57
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #520129
Bewertung:
(2530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren


Habs raus:
Folgender JS funktioniert:
Exportieren:
this.exportAsFDF({cPath:"/C/xx/yy/zz.fdf"});

Importieren:
this.importAnFDF({cPath:"/C/xx/yy/zz.fdf"});

Diese Einträge speichern die .fdf Daten automatisch unter dem angegebenen Pfad ab und können so auch wieder automatisch in andere Formulare eingefügt werden.

Danke Taunus11 für den Tipp ;-) ;-)
als Antwort auf: [#520115] Top
 
X