Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms .fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren

gassli79
Beiträge gesamt: 3

26. Nov 2013, 14:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
ich bin zur Zeit an der Erstellung eines neuen PDF-Formulars und würde gerne die eingegebenen Formulardaten auch in weiteren Formularen mittels .fdf exportieren/importieren nutzen können. Frage: Ist es möglich, diese Funktion auf einen Button legen zu können, welcher die Formulardaten automatisch in einem vorgegebenen Pfad abspeichert? Oder dann eben wieder von einem bestimmten Pfad holt?
Wenn ja, welche(n) Skript(e) muss ich dazu verwenden?
Vielen Dank für die Antwort
X

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren

taunus11
Beiträge gesamt: 609

26. Nov 2013, 14:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #520113
Bewertung:
(5390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies ist möglich mit den Javascript Funktionen exportAsFDF und importAnFDF.

Bernd Alheit


als Antwort auf: [#520112]
(Dieser Beitrag wurde von taunus11 am 26. Nov 2013, 14:28 geändert)

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren

gassli79
Beiträge gesamt: 3

26. Nov 2013, 14:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #520115
Bewertung:
(5376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag Herr Alheit,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider bin ich mit Javascript (noch) nicht so vertraut. Wie muss denn der ganze Eintrag heissen? Ich muss doch den Button zuerst den Namen zuordnen; this.getfield xy und anschl. den Ausführungsbefehl nennen. Das klappt bei mir noch nicht so ganz.
>Der tut nicht das, was ich gerne hätte<

Vielen Dank für die Antwort.
Werner


als Antwort auf: [#520113]

.fdf daten mit Schaltfläche/Button exportieren/importieren

gassli79
Beiträge gesamt: 3

26. Nov 2013, 22:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #520129
Bewertung:
(5312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habs raus:
Folgender JS funktioniert:
Exportieren:
this.exportAsFDF({cPath:"/C/xx/yy/zz.fdf"});

Importieren:
this.importAnFDF({cPath:"/C/xx/yy/zz.fdf"});

Diese Einträge speichern die .fdf Daten automatisch unter dem angegebenen Pfad ab und können so auch wieder automatisch in andere Formulare eingefügt werden.

Danke Taunus11 für den Tipp ;-) ;-)


als Antwort auf: [#520115]
X