[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets .htaccess bei jedem Zugriff anmelden!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

.htaccess bei jedem Zugriff anmelden!?

dennis.xy
Beiträge gesamt: 21

27. Jan 2012, 17:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe eine htaccess und thpasswd Datei angelegt.

AuthType Basic
AuthNAme "Interner Bereich"
AuthUserFile /var/www/****/html/****/****/.htpasswd
Require valid-user


Jetzt ist es so, dass ich beim ersten Zugriff auf den Internen Bereich mich anmelde, alles gut.
Dort sollen jetzt Datei liegen die angesehen und runtergeladen werden könne, aber wenn ich eine Datei anwähle muss ich mich erneut anmelden.
Kann man das abschalten bzw. ändern?
X

.htaccess bei jedem Zugriff anmelden!?

wundertype.de
Beiträge gesamt: 158

30. Jan 2012, 16:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #488782
Bewertung:
(2099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Deine Frage ist nun schon so lange auf. Kann Dir nicht direkt helfen, aber gehört das nicht besser in PHP/MySQL?


als Antwort auf: [#488711]

.htaccess bei jedem Zugriff anmelden!?

flobaer
Beiträge gesamt: 317

30. Jan 2012, 18:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #488784
Bewertung:
(2075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das ganze hat auch nichts mit PHP zu tun, sondern ist ein Apache-Thema.

Kannst Du ausschließen, dass es Bowser liegt? Ist das Deine komplette htaccess-Datei? Wird "Interner Bereich" bei der Login-Abfrage angezeigt?

Ansonsten sehe ich nämlich erst mal keinen Fehler.

Viele Grüße
Florian


als Antwort auf: [#488711]