[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) abgesicherter Modus - Schutzfehler - Windows 98

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

abgesicherter Modus - Schutzfehler - Windows 98

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2004, 07:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?
Als Freizeit-Computerin habe ich mir vor ca. 4 Jahren einen ALDI-Computer zugelegt. Windows 98. Lief für meine Zwecke gut auch ins Internet - langsam mit dem 56er Modem. Ab August nun TDSL. Und nun folgendes:
Er schreibt etwas mit LMOUS und Windows-Schutzfehler und öffnet immer im „abgesicherten Modus“.
Wie komme ich da wieder heraus? Kann ich da selbst etwas machen oder muss er in die „Werkstatt“.
Also bitte auch keine komplizierten Fachbegriffe - da keine große Ahnung von Computern.

Könnt Ihr mir helfen, oder wisst Ihr an wem ich mich wenden kann?

Vielen Dank Karla
X

abgesicherter Modus - Schutzfehler - Windows 98

gpo
Beiträge gesamt: 5518

6. Okt 2004, 11:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #113480
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi....

dem fehlt offensichtlich ....ein Maustreiber, denn Lmouse= Logitech Maus???

check das mal was du für eine Maus hast!

wahrscheinlich ist diese Maus in der Startdatei "Autoecex.bat" eingetragen...aber nicht vorhanden!

soweit zum ersten Schritt...
Mfg gpo


als Antwort auf: [#113380]

abgesicherter Modus - Schutzfehler - Windows 98

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2004, 11:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #113488
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo,

das war auch mein erster Gedanke, ich habe aber an der Maus nichts verändert.

Hier auf Arbeit liegt noch eine alte Maus, bringt es was wenn ich die einfach anschließe? Oder muss ich da wieder irgend etwas eingeben?

Grüße Karla


als Antwort auf: [#113380]

abgesicherter Modus - Schutzfehler - Windows 98

Batam
Beiträge gesamt: 328

6. Okt 2004, 16:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #113674
Bewertung:
(1133 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probier es einfach aus. Da kann nichts schief gehen. Im schlimmsten Fall wird die andere Maus auch nicht erkannt.
Du kannst dich auch mit der Tabulator Taste und den Pfeiltasten durch die Menüs hangeln.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#113380]
X

Aktuell

Neuste Foreneinträge


Home-Office

Fehlende Bilddarstellung in Mail

Wer bist du? - Stell' dich vor!

Anpassung von Scriptfunktion auf Bleedbox

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden

Arial Narrow in Tabellen

Indesign 2014

Zwei Fragen zur Tabelle

Webinar IDUG Stuttgart: Grafik- und Bilddaten crossmedial aufbereiten

PPT-Grafik nachbauen