hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
aportmann S
Beiträge: 252
3. Jan 2005, 08:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

absendergruppe: adressen verbergen


liebes forum

für einen e-mail versand für unseren wettbewerb habe ich im adressbuch eine eigene gruppe mit all den adressen gespeichert. logischerweise möchte ich gegenüber den kunden nicht ausweisen, welche und wieviele teilnehmer in der gruppe vorhanden sind. in outlook z.b. kann man die adressen beim senden von nachrichten an gruppen ausblenden.

ist dies mit mail 1.3.9 auch möglich oder muss ich auf altbewertes zurückgreifen?

wäre dankbar um jede hilfe.

gruss
andi portmann

_____________________________________

konkret
visuelle kommunikation Top
 
X
aportmann S
Beiträge: 252
3. Jan 2005, 09:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #133530
Bewertung:
(564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

absendergruppe: adressen verbergen


hat sich erledigt.

trotzdem besten dank :-)

gruss und ein guter jahresstart.


andi portmann

_____________________________________

konkret
visuelle kommunikation
als Antwort auf: [#133521] Top