[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress absturz-serie mit quark 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

absturz-serie mit quark 6.5

sibue
Beiträge gesamt:

26. Sep 2006, 16:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag zusammen - vielleicht kann mir jemand helfen? arbeite mit G4, OSX, quarkxpress 6.5 und layoute hauptsächlich (einfache) bücher mit viel text, paar tabellen und kästen, wenige bilder. nicht jeden tag (manchmal tagelang nie) aber oft stürzt quark alle 5 bis 30 minuten grundlos (meiner ansicht nach...) ab. bei den einen dokumenten nie, bei andern wochenlang nicht und bei einigen eben oft, d.h. täglich x-mal. woran kann das liegen? nach erneutem öffnen des dokuments kann ich problemlos weiterarbeiten - bis zum nächsten absturz... die schriften öffne ich mit suitcase und es sind alles postscript-schriften. ich habe jeweils kein anderes programm geöffnet. danke für tipps...! silvia
X

absturz-serie mit quark 6.5

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

26. Sep 2006, 16:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #253217
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#253204]