Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress absturz beim öffnen durch datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

absturz beim öffnen durch datei

Axel Mühl
Beiträge gesamt: 7

11. Okt 2004, 19:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
folgendes problem: beim dopelklick auf quark-dateien (kein bestimmtes) öffnet quark automatisch, öffnet das jeweilige dokument und stürzt vor der ansicht des dokumentes ab. erst wenn ich zuerst quark öffne und dann die datei, funktioniert das

an was kann das liegen?

Gruss
axel
X

absturz beim öffnen durch datei

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

11. Okt 2004, 19:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #114870
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Axel,

ein bisschen mehr Input bitte: System(-version), Programm(-version).


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#114867]

absturz beim öffnen durch datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Okt 2004, 20:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #114896
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

powerMac G5/ 10.3.5/ Quark 6.1

viele grüße
axel


als Antwort auf: [#114867]

absturz beim öffnen durch datei

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Okt 2004, 11:11
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #115294
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Axel,

der Doppelklick war schon seit jeher der schlechteste Weg eine Datei zu öffnen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Dokument leichte Probleme hat und da gleichzeitig zuerst das Programm und gleich danach die Datei geöffnet werden soll, verhaspelt sich Dein Rechner.
Ich würde Dir Vorschlagen öffne die Layouts die es betrifft zuerst einmal mit der gedrückten Alt- und dann mit gedrückter Apfel-Taste. Dabei wird Text, Umbruch und die Thumbs von Quark "überarbeitet" vielleicht löst das Dein Problem. Wenn nicht bleibt Dir auch noch die Miniaturseitenverschiebung oder die Markztools, die es allerdings für die 6er Version leider noch nicht gibt.
Ich hoffe das bringt Dich ein Stück weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#114867]
X