[GastForen Archiv Adobe GoLive abstutz beim öffnen der name.site

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

abstutz beim öffnen der name.site

m4g1c
Beiträge gesamt: 2

27. Okt 2004, 21:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo habe voll das komische problem. Ich habe habe bis vor ner stunde an meiner page gearbeitet und nun stürzt aufeinmal golive cs immer ab wenn ich meine seite öffnen möchte. Andere ( frühere Seiten versionen) kann ich noch öffnen nur meine aktuelle nicht mehr. kann es vielleicht daran liegen das die datei jetzt über 1 mb groß is ? Ich habe wirklich keine Ahung woran das liegen kann. Darüberhinaus habe ich daraufhin eine alte version der page gestartet und die neuerungen dort eingefügt. abgespeichert und gl neu gestartet und siehe da absturtz. ... Ich denke mal nicht das gl ein problem damit hat wenn ich ein bild auf einer seite zu einem link mache oder ? Mir ist weiterhin auch aufgefallen das ich, wenn ich links erstelle und diese in anderen frames angezeigt werden sollen nicht immer korrekt behandelt werden und z.B. im selben frame geöffnet werden.
so schonmal thx 4 support :)

(Dieser Beitrag wurde von m4g1c am 27. Okt 2004, 21:47 geändert)
X

abstutz beim öffnen der name.site

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

27. Okt 2004, 22:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #119198
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde an Deiner Stelle die Site
neu importieren und mit einer neuen
frischen Sitedatei versehen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#119185]

abstutz beim öffnen der name.site

bline
Beiträge gesamt: 169

28. Okt 2004, 11:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #119303
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das wegen der Frames kannst Du ganz einfach lösen. Es gibt das sog. <base>-Tag im Head.
<BASE TARGET="nameZIELframe">

Bedenke, dass Frames alle eindeutige Namen haben müssen und Links für Seiten in anderen Frames jeweils das Target-Attribut.

NACHTRAG: mit den Base-Tag muss das Target-Attribut nur gefüllt werden, wenn in ein anderes Frame geladen werden soll als im Base-Tag angegeben. Wird immer ins gleiche Frame geladen, so ist keine Target-Angabe notwendig. ENDE NACHTRAG

Zudem empfehle ich Dir, zuerst mal im HTML-Handbuch nachzuschauen, bevor Du was postest. Kostet nämlich unnötige Zeit, immer die gleichen Empfehlungen und Supporttexte abzugeben für Problemchen, die gar keine sind.
Gruss aus Zürich
---------------------------
soehne.ch / toechter.ch
http://www.soehne.ch
---------------------------


als Antwort auf: [#119185]
(Dieser Beitrag wurde von bline am 30. Okt 2004, 10:38 geändert)

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/