[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms acrobat 7.0 prof

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

acrobat 7.0 prof

tommyb
Beiträge gesamt: 8

21. Feb 2005, 16:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
seit ich acrobat 7.0 installiert habe werden pdf dateien immer im browserfenster angezeigt.
ich würde sie aber lieber gleich herunterladen und in vorschau öffnen (wie vorher).
ich habe leider keine einstellung gefunden.
hat jemand von euch einen tipp?

gruss, thomas
X

acrobat 7.0 prof

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

22. Feb 2005, 15:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #146979
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weiß nicht ob's der richtige Weg ist aber unter XP gibt's seit SP2 bei den Internet-Optionen unter Programme den Button "Add-Ons verwalten", da kannst du das Acrobat-Teil deaktivieren.

Wolfgang


als Antwort auf: [#146592]

acrobat 7.0 prof

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

23. Feb 2005, 11:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #147280
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gehen Sie in Acrobat in die Grundeinstellungen/Internet. Dort können SIe dies einstellen.

mfg
--

Klaas Posselt
Prepress Consulting


als Antwort auf: [#146592]