[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms acrobat.com

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

acrobat.com

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

27. Jul 2008, 12:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wollte gerade acrobat.com ausprobieren, schaffe es aber nicht ... Wenn ich mich versuche mit meiner Adobe-ID einzuloggen, erhalte ich im Wechsel die Meldung "Cannot connect to server" und "This ID ist already in use". Weiss ich, und zwar von mir. Einen neuen Account kann ich ebenfalls nur teilweise anlegen: ich bekomme wieder "Cannot connect to server", danach ist aber die E-Mailadresse "Already in use". Je mehr Accounts ich anlege, desto mehr E-Mailadressen sind verbrannt ... Bei "Password forgotten" kommt wieder "Cannot connect to server".

Mein Paketfilter ist aus (Little Snitch), es wird also nichts gefiltert. Scheint ähnlich gut zu funnktionieren wie mobileMe von Apple :(

Hat das Teil schon mal jemand ausprobiert? Rentiert es sich, den Support anzurufen?

Vielen Dank
X

acrobat.com

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

27. Jul 2008, 13:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #360483
Bewertung:
(1730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antworte ich mir selbst ... Wenn ich den Account aus Acrobat 9 Pro heraus anlege, dann klappt es. Nun ja, ist halt noch Beta ...

Was ich so gesehen habe, macht ja einen brauchbaren Eindruck. Wie immer finde ich einige Haare in der Suppe, aber man kann was damit anstellen: der Kommentarworkflow, der Dokumentupload und die Freigabe für andere scheint zu funktionieren. Beides ist durchaus nützlich.

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner


als Antwort auf: [#360481]

acrobat.com

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5232

22. Jan 2009, 11:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #382140
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Peter!
Antwort auf [ Linzenkirchner ] Wie immer finde ich einige Haare in der Suppe, aber man kann was damit anstellen: der Kommentarworkflow, der Dokumentupload und die Freigabe für andere scheint zu funktionieren. Beides ist durchaus nützlich.

Wie sieht Deine Meinung heute, nach ca. einem halben Jahr nach Einführung aus? Welche Haare in der Suppe hast Du gefunden? Ich habe gerade einen Account eröffnet, bin noch am Rumspielen mit den Möglichkeiten, quasi in der Orientierungsphase. Es würde mich aber sehr interessieren wie die Community acrobat.com sieht und benutzt.


als Antwort auf: [#360483]

acrobat.com

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4469

22. Jan 2009, 14:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #382164
Bewertung:
(1275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das Ding ist vom Ansatz her super, nur die Umsetzung ist mangelhaft. Aber so bleibt wenigstens noch Raum für Verbesserungen. Mal sehen, wie es final ist:
- keine Überdruckenvorschau
- falsche Seitenanordnung bei Doppelseitenansicht bei Broschüren (Seite 1 steht nicht einzeln, dadurch stehen die echten Doppelseiten im Layout nicht nebeneinander)
- elend langsame Datenübertragung wie zu Modemzeiten
- teils unzuverlässig (schiebe ich mal dem Betastatus zu gute)

Ich würde mir wünschen, das das Ding von Adobe massiv ausgebaut und gepflegt und optimiert werden würde, denn da steckt ne Menge Potential drin. Und es sollte kostenlos bleiben für die Lizenzinhaber eine Acrobat-Version.

Es würde schon helfen, wenn das entsprechende Forum bei Adobe wie angepriesen ordentlich moderiert werden würde. Aber da kann ich seitens Adobe leider keinerlei Engagement erkennen. Auf den englischsprachigen geht es halbwegs aber im deutschen ist tote Hose.

Gruß


als Antwort auf: [#382140]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/