[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms acrobat.com

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

acrobat.com

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

27. Jul 2008, 12:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich wollte gerade acrobat.com ausprobieren, schaffe es aber nicht ... Wenn ich mich versuche mit meiner Adobe-ID einzuloggen, erhalte ich im Wechsel die Meldung "Cannot connect to server" und "This ID ist already in use". Weiss ich, und zwar von mir. Einen neuen Account kann ich ebenfalls nur teilweise anlegen: ich bekomme wieder "Cannot connect to server", danach ist aber die E-Mailadresse "Already in use". Je mehr Accounts ich anlege, desto mehr E-Mailadressen sind verbrannt ... Bei "Password forgotten" kommt wieder "Cannot connect to server".

Mein Paketfilter ist aus (Little Snitch), es wird also nichts gefiltert. Scheint ähnlich gut zu funnktionieren wie mobileMe von Apple :(

Hat das Teil schon mal jemand ausprobiert? Rentiert es sich, den Support anzurufen?

Vielen Dank
X

acrobat.com

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

27. Jul 2008, 13:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #360483
Bewertung:
(1811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antworte ich mir selbst ... Wenn ich den Account aus Acrobat 9 Pro heraus anlege, dann klappt es. Nun ja, ist halt noch Beta ...

Was ich so gesehen habe, macht ja einen brauchbaren Eindruck. Wie immer finde ich einige Haare in der Suppe, aber man kann was damit anstellen: der Kommentarworkflow, der Dokumentupload und die Freigabe für andere scheint zu funktionieren. Beides ist durchaus nützlich.

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner


als Antwort auf: [#360481]

acrobat.com

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

22. Jan 2009, 11:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #382140
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Peter!
Antwort auf [ Linzenkirchner ] Wie immer finde ich einige Haare in der Suppe, aber man kann was damit anstellen: der Kommentarworkflow, der Dokumentupload und die Freigabe für andere scheint zu funktionieren. Beides ist durchaus nützlich.

Wie sieht Deine Meinung heute, nach ca. einem halben Jahr nach Einführung aus? Welche Haare in der Suppe hast Du gefunden? Ich habe gerade einen Account eröffnet, bin noch am Rumspielen mit den Möglichkeiten, quasi in der Orientierungsphase. Es würde mich aber sehr interessieren wie die Community acrobat.com sieht und benutzt.


als Antwort auf: [#360483]

acrobat.com

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

22. Jan 2009, 14:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #382164
Bewertung:
(1356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das Ding ist vom Ansatz her super, nur die Umsetzung ist mangelhaft. Aber so bleibt wenigstens noch Raum für Verbesserungen. Mal sehen, wie es final ist:
- keine Überdruckenvorschau
- falsche Seitenanordnung bei Doppelseitenansicht bei Broschüren (Seite 1 steht nicht einzeln, dadurch stehen die echten Doppelseiten im Layout nicht nebeneinander)
- elend langsame Datenübertragung wie zu Modemzeiten
- teils unzuverlässig (schiebe ich mal dem Betastatus zu gute)

Ich würde mir wünschen, das das Ding von Adobe massiv ausgebaut und gepflegt und optimiert werden würde, denn da steckt ne Menge Potential drin. Und es sollte kostenlos bleiben für die Lizenzinhaber eine Acrobat-Version.

Es würde schon helfen, wenn das entsprechende Forum bei Adobe wie angepriesen ordentlich moderiert werden würde. Aber da kann ich seitens Adobe leider keinerlei Engagement erkennen. Auf den englischsprachigen geht es halbwegs aber im deutschen ist tote Hose.

Gruß


als Antwort auf: [#382140]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!