[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

woholle
Beiträge gesamt: 27

24. Apr 2009, 22:26
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe den Adobe Acrobat 9 pro installiert. Es wurden in allen Programmen (u.a. Word, Excel, outlook etc.) keine PDF-Symbolleisten erzeugt. Wie kann man das Problem beheben?
X

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

taunus11
Beiträge gesamt: 609

25. Apr 2009, 10:40
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #394218
Bewertung:
(2743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Version von Word, Excel, Outlook?


als Antwort auf: [#394197]

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

woholle
Beiträge gesamt: 27

25. Apr 2009, 11:15
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #394221
Bewertung:
(2734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
2000


als Antwort auf: [#394218]

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

taunus11
Beiträge gesamt: 609

25. Apr 2009, 13:42
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #394226
Bewertung:
(2711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Office 2000 wird von Acrobat 9 nicht unterstützt.


als Antwort auf: [#394221]

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

woholle
Beiträge gesamt: 27

25. Apr 2009, 14:12
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #394227
Bewertung:
(2704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibt es irgendeine Möglichkeit das doch noch zu bewerkstelligen?


als Antwort auf: [#394226]

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

taunus11
Beiträge gesamt: 609

25. Apr 2009, 15:51
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #394231
Bewertung:
(2680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine neuere Version von MS Office installieren.


als Antwort auf: [#394227]

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

Henry
Beiträge gesamt: 967

26. Apr 2009, 13:38
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #394288
Bewertung:
(2631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ taunus11 ] Eine neuere Version von MS Office installieren.

Noch zu erwähnen, dass fürs Office 07 der Acrobat nicht mehr benötigt wird, um PDFs zu exportieren:
http://www.microsoft.com/...5&displaylang=en
Erstaunlich: das Add-In hat nur <1MB!

(dass der PDF-Export von MS selbst so stiefmütterlich behandelt wurde/wird, ist natürlich A$ob€ zu "verdanken")


als Antwort auf: [#394231]

adobe acrobat v9 hat keine PDF-Symbolleisten erzeugt!?

woholle
Beiträge gesamt: 27

26. Apr 2009, 15:09
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #394292
Bewertung:
(2614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gibt das Sprichwort: "Never change a winning team!". Momentan sind alle Anwender-Softwareprogramme optimal aufeinander abgestimmt. Wenn ich jetzt anfange einzelne Programme auszutauschen, dann kann es sein, dass das bisher erfolgreiche "Softwareteam" nicht mehr so optimal arbeitet. Das das nicht so ist, kann mir niemand garantieren.
Deshalb wäre ich dankbar, wenn es nicht doch eine Möglichkeit gäbe (z.B. ein add in) das dieses Problem löst. Euch Profis fällt doch bestimmt irgendetwas ein. Und wenn es Microsoft selber ist!!! Das wäre am besten - sicherlich auch für Microsoft.
Also, ich setzte auf Euch!


als Antwort auf: [#394231]
X