[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign adobe cs3 in sicht???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

adobe cs3 in sicht???

rhabarbermus
Beiträge gesamt: 330

24. Nov 2006, 10:22
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo miteinander,
wir haben noch cs1 im einsatz und sollten mal so langsam upgraden.... ;-)
ich habe sorge, dass demnächst cs3 vor der tür steht und ich viel geld in cs2 updates gesteckt habe. weiss jemand was über eine zeitschiene seitens adobe für die einführung der neuen suite? über infos wäre ich sehr dankbar. grüsse, rhabarbermus
X

adobe cs3 in sicht???

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6247

24. Nov 2006, 10:37
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #263599
Bewertung:
(1959 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat adobe cs3 in sicht???


Kommt drauf an, wo man kuckt ;)

Im Rahmen der Probleme mit Intel-Macs hat Adobe sich mal zu einer inoffiziellen Ansage hinreissen lassen, dass in Q2/2007 erst mit nativer Software zu rechnen ist.
Das wäre zwischen März und August.
Genaueres weiß man nicht.


als Antwort auf: [#263594]

adobe cs3 in sicht???

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12413

24. Nov 2006, 10:58
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #263614
Bewertung:
(1948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Adobe bietet Kunden, die innerhalb eines begrenzten Zeitraums (grace period) nach Ankündigung einer neuen Produktversion ein Produkt von Adobe erwerben, ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Version an.

Eine "offizielle" Ankündigung für CS3 gibt es m.W. nicht.
Nach den vergangenen Upgradezyklen kann mit CS3 zwei Jahre nach Erscheinen von CS2 (also 2007) gerechnet werden. Ein Erscheinungstermin 2007 ist aber deswegen nicht zwingend.

Das heißt:
Terminangaben zum Erscheinen von CS3 dürften beim derzeitigen Stand reine Spekulation sein.
Wenn Du CS2 jetzt brauchst, dann kauf's Dir jetzt.
Wenn Du CS2 jetzt nicht brauchst, dann warte noch 1-2 Jahre auf CS3.
Oder warte 3-4 Jahre, da gibt's dann wahrscheinlich CS4 (und Du hast Dir die Kosten für die Upgrades auf CS2 und CS3 gespart). ;-)
Die Uhr läuft stets weiter.

Viele Grüße
Martin




als Antwort auf: [#263594]

adobe cs3 in sicht???

lowtone
Beiträge gesamt: 149

27. Nov 2006, 10:45
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #263922
Bewertung:
(1837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seitens Adobe habe ich mal gehört, die Produktzyklen der Pro-Software lägen bei etwa 18 Monaten. Ich weiß nicht genau, wann die rum sind. Aber das ließe sich ja noch rausbekommen.
Außerdem kam mir zu Ohren, dass demnächst die Beta-Phase anläuft (was auch immer das heißt.)
Und alle Angaben die ich kenne, deuten auf Frühjahr / Sommer 2007, s. o.
Also es lohnt sich bestimmt noch, zu upgraden, ich finde speziell InDesign hat mit CS2 enorm zugelegt, nix großes, aber sehr(!) viele kleine Verbesserungen, meiner Meinung nach.


als Antwort auf: [#263614]

adobe cs3 in sicht???

OliverM.
Beiträge gesamt:

27. Nov 2006, 15:27
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #264004
Bewertung:
(1780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat InDesign hat mit CS2 enorm zugelegt, nix großes, aber sehr(!) viele kleine Verbesserungen, meiner Meinung nach.


Das würde ich gern bestätigen - an dieser Stelle sei es einmal erlaubt, InDesign CS2 zu lobpreisen: Was für ein großartiges Stück Software!

Das musste mal raus - sorry.

Oliver


als Antwort auf: [#263922]

adobe cs3 in sicht???

flexxxworld
Beiträge gesamt:

29. Nov 2006, 16:10
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #264437
Bewertung:
(1677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und dann gabs da noch diese meldung hier...:

http://www.macup.com/aktuelle/Adobe_CS3_im_Marz_2007/1160457780



wir stehen vor genau demselben problem. jez kaufen oder warten?!
hmmmmpf!


als Antwort auf: [#264004]

adobe cs3 in sicht???

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

29. Nov 2006, 16:25
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #264441
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist natürlich pure spekulation.
aber immerhin möglich ;-)

Die guten Mac-Gerüchteseiten haben vielleicht 50% Trefferquote bei Ihren Aussagen...


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."


als Antwort auf: [#264437]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021

Zürich / Online SNF Academy
Freitag, 05. März 2021, 07.30 - 17.30 Uhr

Beratung / Coaching / Kurs

Digitalisierung mitgestalten Marketing Webseite erstellen mit WordPress Werbung & Kommunikation Visuelle Kommunikation

Ja

Organisator: birol isik, BK Academy

Kontaktinformation: birol isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/kmucoaching

Neuste Foreneinträge


Illustrator 2021 Stapelverarbeitung

Serien-Dateinamenänderung (mit Automator?) "nur die ersten 7 Schreibstellen"

Startvolum

Barrierefreies PDF> keine klickbaren Fußnoten im PDF (Tagbaum)

Arbeitsfarbraum ändert sich bei neu angelegten Dokumenten von selbst

Adobe Acrobat DC Namen für Speicherung vorgeben

Update Problem

PSD CS6 (!) Mac: Dialog "Dateiinformationen" Fenster leer und Sackgasse

Illustrator Datei aktualisieren

Schwarz überdruckt nicht
medienjobs