[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign adobe indesign cs4 / unterschiedliche seitenformate in einem dokument möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

adobe indesign cs4 / unterschiedliche seitenformate in einem dokument möglich?

manu77
Beiträge gesamt: 3

6. Dez 2011, 10:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag,

seit kurzem lese ich mich als neuling in die thematik von indesign ein. ich verfüge über die version cs4.

nun möchte ich ein dokument mit verschiedenen seitenformaten erstellen, welche ich danach zu einem druckbogen zusammenfügen werde. die adobe hilfeseite sagt dazu, dass es ab version cs5.5 ein seitentool dafür gibt, womit man individuell die grössen anpassen kann.

wie macht man das aber bei cs4??

ich bedanke mich für eure hilfe. habe schon sehr viel zeit damit verbracht, das internet dafür erfolglos abzusuchen...

grüsse,
manu77
X

adobe indesign cs4 / unterschiedliche seitenformate in einem dokument möglich?

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

6. Dez 2011, 10:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #485800
Bewertung:
(6117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
in CS4 nur mit PlugIn möglich.

http://www.dtptools.com/product.asp?id=pcid


als Antwort auf: [#485796]

adobe indesign cs4 / unterschiedliche seitenformate in einem dokument möglich?

manu77
Beiträge gesamt: 3

6. Dez 2011, 11:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #485806
Bewertung:
(6097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo und vielen dank für deine schnelle antwort. schade, dass es nur mit plug-in möglich ist...

gruss,
manu


als Antwort auf: [#485800]