[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing adobe media encoder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

adobe media encoder

arachnias
Beiträge gesamt: 606

8. Dez 2011, 13:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo kollegen,

ich weiss, so ganz richtig ist mein eintrag hier nicht. aber ich seh den platz halt auch nicht bei apple-video bearbeitung oder ähnlichem.
ich versuch es also hier.

für meine app muss ich einen film beschneiden. von der linken seite aus muss ne ecke weggeschnitten werden.
eine maske in indesign geht zwar mit trick, hier würde der film aber ellenlang aus dem dokument herausragen. das wiederum macht andere probleme.

kurz und gut.
ich war schon ganz stolz dass ich im mediaencoder entdeckt habe dass ich den film beschneiden kann.
ABER, hier wird nur der beschnittene bereich schwarz abgedeckt. genauso wenn ich eine maske in quicktime erstelle.
ich würde den film an der gewünschten stelle WIRKLICH abschneiden.
was mach ich falsch?

danke euch sehr
oli
X

adobe media encoder

arachnias
Beiträge gesamt: 606

8. Dez 2011, 14:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #485955
Bewertung:
(1513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und einmal selbst beantwortet...
als flashvideo-ausgabe gehts.

wer die hilfe liest ist im vorteil.
sag ich doch...

oli


als Antwort auf: [#485952]

adobe media encoder

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

9. Dez 2011, 10:20
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #486005
Bewertung:
(1471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Flash Video auf dem iPad???


als Antwort auf: [#485955]

adobe media encoder

arachnias
Beiträge gesamt: 606

9. Dez 2011, 10:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #486007
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wieso? läuft das bei dir nicht vernünftig?
mit meinem ipad3 klappt das endlich.

:-)
ne, wird dann natürlich schon konvertiert !
aber um es zu schneiden muss ich wohl erst nen flashfilm ausgeben. zumindest hab ich noch keinen anderen weg gefunden.

sorry wegen der verwirrung.

ciao
oli


als Antwort auf: [#486005]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/