[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) airport findet kein netz mehr!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

airport findet kein netz mehr!

SDani
Beiträge gesamt: 10

15. Apr 2004, 07:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi all!

bei meinem OS 9.2 geht der airport nicht mehr!

wenn ich unter dem apfel das fenster airport anwähle, erscheint für eine sekunde das netz, knallt dann aber gleich wieder raus.

wenn ich dann unten das richtige netz auswähle, kommt eine passwortabfrage. mein vater weiss aber dieses nicht mehr! :-(

wie kann er sein passwort wieder hervorholen? oder kann er es zurücksetzten?

oder liegt das an was anderem?

bin froh um jeden ratschlag
gruss dani
X

airport findet kein netz mehr!

SDani
Beiträge gesamt: 10

15. Apr 2004, 14:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79972
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...ich bins nochmals!

der airport kann zwar ein netzwerkverbindung zum anderen apple aufbauen...aber aus irgend einem grund ist das passwort rausgeknallt.

was ist das für ein passwort? muss das am anderen apple eingegeben werden für meine airportkarte?
wo kann ich dieses passwort zurücksetzen? den ich habe null ahnung, was es noch sein könnte....hab schon alles versucht :-(

gruss dani


als Antwort auf: [#79877]

airport findet kein netz mehr!

deif
Beiträge gesamt: 105

15. Apr 2004, 21:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80068
Bewertung:
(737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi SDani

Vermutlich führt der Weg nur über einen Hard Reset der Basisstation und eine Neukonfiguration per Airport Dienstprogramm (Softrware sollte mit der Basisstation mitgelifert worden sein)
Weiterführende Infos findest Du hier:
http://docs.info.apple.com/...html?artnum=106602-d
http://www.graphisoft-nordbayern.de/...ksetzen_tipp_87.html

Hoffe, dass es funktioniert!

Gruss von deif


als Antwort auf: [#79877]