[GastForen Archiv Adobe GoLive aktion- blende

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

aktion- blende

vossi
Beiträge gesamt: 16

22. Jul 2004, 23:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten abend alle zusammen.
ich hab eine navigationsleiste wo ich eine aktion(mausklick) eingefügt habe. mit dieser aktion(mausklick)gehe ich zu einem anderen link der wiederrum mit einer aktion(blende) versehen hat. mit der blend blendet er ein weiteres menü auf.... nun zu meiner frage: immer wenn ich jetzt wieder über den link mit mauskontakt(blende) gehe, blendet er das immerwieder neu ein. ich möchte aber das es nur beim 1. mauskontakt blendet und dann erst wieder weggeht wenn ich ne andere aktion mache.... ist das möglich????
ich danke schonmal im vorraus für antworten...
schönen abend noch.
X

aktion- blende

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

24. Jul 2004, 20:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #99231
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hätte mich sehr gerne deinem problem angenommen, doch verreise ich nun 14 tage in den urlaub. wenn du bis dahin noch geduld hast, melde dich ab dem 10. august noch einmal. meine adresse findest du in den persönlichen daten.
wir handeln das dann über dieses forum ab, wenn du mir vorgängig irgendwo ein beispiel zu verfügung stellst.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#98976]