[GastForen Archiv Adobe GoLive aktion: 2 frames als ziel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

aktion: 2 frames als ziel

ausrufezeichen
Beiträge gesamt: 7

24. Okt 2006, 17:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ! ich bin's nochmal ;-)
ich habe mir (höchstwahrscheinlich viel zu umständlich) ein Navigationssystem für meine drei-frames seite gebastelt. wenn ich nun im navigationsframe einen punkt anklicke, wird im navigationsframe eine neue html seite geladen, in der der gerade aktive punkt mit einem bild hervorgehoben und seine unterpunkte eingeblendet sind. gleichzeitig wird im content frame die entsprechende inhaltsseite geladen. wenn ich nun aber im explorer auf "zurück" klicke, wird nur EINE aktion rückgängig gemacht. gibt es eine möglichkeit, beide aktionen auf einmal rückgängig zu machen ?
X

aktion: 2 frames als ziel

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

24. Okt 2006, 17:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #258323
Bewertung:
(779 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm, ich glaube nicht. Da müßtest Du
sonst mal die Action-Exchange von Adobe
aufsuchen und im Bereich GoLive schauen:

http://www.adobe.com/...change&loc=en_us


als Antwort auf: [#258322]

aktion: 2 frames als ziel

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

24. Okt 2006, 18:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #258331
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ausrufezeichen,

>> wenn ich nun aber im explorer auf "zurück" klicke, wird nur EINE aktion rückgängig gemacht.

Ja das ist völlig normal und läßt sich in keinem Browser ändern.
Der Zurückbutton wird immer nur eine Aktion rückgängig machen.
Dieser Button gehört zur Benutzeroberfläche des Browsers
und läßt sich auch durch Javascript nicht beeinflussen.


als Antwort auf: [#258322]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/